ameiseschSeit 1995 stellen wir uns der ständig wachsenden Anforderungen der Schädlingsbekämpfung. Mit unserem jungen dynamischen Team und dem Einsatz moderner Methoden ist eine 100% ige Kundenzufriedenheit bei fairen, transparenten Preisen unser Ziel. Dabei vernachlässigen wir aber nicht „alte Werte“, ein ernstgemeinter Handschlag statt unnötigem Papierkram und das wir unseren Kunden jederzeit in die Augen sehen können, verstehen wir als unsere Firmenphilosophie. Über 85% der Neukunden wurden von Freunden und Bekannten an uns weiter empfohlen, eine Quote die uns in unserer Arbeit motiviert und bestärkt. Diskretion ist dabei Ehrensache und wird von uns mit neutralen Fahrzeugen und Arbeitskleidung unterstrichen.

Um Ihnen bei den verschiedensten Situationen immer einen kompetenten Ansprechpartner bieten zu können, arbeiten wir weiterhin bei speziellen Fragen eng mit Biologen zusammen, die auf die Schädlingsbekämpfung spezialisiert sind.

Kontaktieren Sie uns

captcha